Aktuelles

Wir haben ein neues Familienmitglied. 

Im Juli wurde unser 4. Mädchen geboren Sie heißt Aimée und ist ein richtiger Sonnenschein.

 

Über uns

Wir sind eine große Familie mit 4 Kindern und wohnen seit 30 Jahren hier in Ennepetal. Gekauft und gegründet haben den Hof meine Eltern Eva-Marie und Harald Schmidt.

Seit meiner Heirat vor 10 Jahren leite ich den Hof . Auch unsere Kinder haben bereits ihre Aufgaben und helfen mit.

Manchmal braucht man auch ein paar Pferdestärken mehr......

Sogar die kleine Isabella hat ihr eigenes Pony. Minime ist nur 8 Wochen älter als sie, und das Putzen wird schon geübt.

Auch mein Mann packt in seiner Freizeit fleißig mit an.

Die Arbeit mit den vielen Tieren macht uns allen (zumindest meistens)

sehr viel Spaß.

Erst die Arbeit.....

...dann das Vergnügen !